30 Jahre Naturheilpraxis Detlef Meyer

Augenakupunktur (nach Prof. Dr. John Boel)

Welche Erkrankungen können mit Augen-Akupunktur behandelt werden?
Zu den häufigsten Fällen, die heute mit Augen-Akupunktur behandelt wrden, gehören Alterssichtigkeit, Macula-Degeneration (Durchblutungsstörungen am Auge), Retinitis Pigmentosa,Glaukom, Erkrankungen der Netzhaut, Erblindung durch Gehirnschädigungen (Gehirnquetschung oder Blutgerinnsel wie z. B. nach Autounfällen) und Kurzsichtigkeit bei Kindern und Jugendlichen bis zum Alter von 20 Jahren. Dabei können zwar nicht alle Augenleiden vollständig geheilt werden, fast alle Augenleiden können jedoch gelindert oder ein Fortschreiten der Erkrankung verlangsamt werden. Wichtig ist es, zu erwähnen, dass die Augen-Akupunktur eine sinnvolle Alternative und Ergänzung zur klassischen schulmedizinischen Augenbehandlung beim Augenarzt ist.

Sie suchen nach

ganzheitlichen und schonenden Behandlungsmethoden?

Sie möchten nicht nur Symptome behandeln lassen, sondern den Ursachen Ihrer Erkrankung auf die Spur kommen? Vielleicht konnte Ihnen die Schulmedizin nicht ausreichend weiterhelfen?